Donnerstag, 22. März 2012

Es ist soweit: Ab heute möchte auch ich mitmischen, und meinen Senf zu allem erdenklichen dazugeben ;-)

Als absoluter Beginner - was das Bloggen betrifft - möge man mir doch bitte so manchen Patzer nachsehen.

Also: Ich bin Lissie, ganz knapp vor der 40 (YIPPIIIE, fette Party!!!), Mama von Emma, meiner wilden Biene, und somit im Moment noch in der berühmten Elternzeit.
Diese möchte ich nutzen, und ein bißchen was von mir in die Welt "schmeissen" ;-)
Als eigentliche Dekoraeurin kann ich irgendwie von allem ein bißchen - handwerklich gesehen.Und da ich in den letzten Monaten ganz viel gesucht habe, was es aber irgendwie nicht gibt, oder zumidest nicht so, möchte ich in Zukunft nicht nur mich mit schönen Dingen beglücken, sondern evtl. auch Euch - wenn Ihr wollt :-)

Es geht bald los: die Stoffe liegen bereit, die Nähmaschine läuft, im Kopf summen die Ideen. Sobald ich ein paar nette Kleinigkeiten fertig habe, möchte ich auf DaWanda einen Shop eröffnen.
Und Ihr seid mit dabei :-)

Bis dahin lade ich Euch ganz herzlich ein, mich zu begleiten. Schaut mir über die Schulter, beim nähen, frickeln, dekorieren - wann immer Ihr Lust habt.

Möge nicht nur der Frühling vor der Türe stehen!!!

Herzlichst, Eure

Lissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen